"Alarm für Cobra 11": Ein schlimmer Streit zwischen Ben und Semir

08. November 2013 - 8:11 Uhr

Beim Einsatz kracht es zwischen den Partnern

Mega-Zoff bei "Alarm für Cobra 11": Auf dem Weg zu einer Architektin, die sie eigentlich nur befragen sollen, kommt es zu einem schlimmen Streit zwischen Semir und Ben.

Für Semir war es ein Schock: Am Geburtstag seiner Frau Andrea hat er auf ihrem Handy eine SMS von einem gewissen Robert gefunden, die eindeutig zu persönlich war! Als er nun auch noch erfährt, dass Ben von dem Liebhaber seiner Frau gewusst hatte, rastet er aus. Aber plötzlich gerät die Situation außer Kontrolle. Die Architektin wird entführt, nachdem ihre Freundin von den Tätern ermordet wurde, und Ben und Semir geraten mitten hinein: Es folgt eine Schießerei und eine rasante Verfolgungsjagd.