"Alarm für Cobra 11": Ein neuer Partner für Semir

07. April 2014 - 16:46 Uhr

Die neuen Folgen!

Im Laufe der vergangenen Staffeln von "Alarm für Cobra 11" hat Semir Gerkhan schon einige Partner auf zum Teil tragische Weise verloren und hatte dadurch natürlich auch immer wieder einen neuen Kollegen an der Seite. Nun ist es wieder soweit: Ein neuer Partner ist am Start! Semir bekommt mit Alex Brandt einen neuen Kollegen. Aber werden die beiden auch ein Team? Bedingungslos, auf Leben und Tod?

Zum ersten Mal treffen Semir Gerkhan und der geheimnisvolle Alex Brandt aufeinander. Staatsanwältin Schrankmann will Brandt eine "letzte Chance" geben. Was steckt dahinter? Hat Alex etwas zu verbergen? Die Zusammenarbeit mit Semir verläuft erstmal alles andere als reibungslos. Alex will offenbar sein eigenes Ding durchziehen, und Semir ist sauer: "Ist das Ihre Definition von Teamarbeit?"