Do | 20:15

Alarm für Cobra 11: Drama um Paul Renners Schwester

Eine mysteriöse Entführung

Paul Renner (Daniel Roesner) will seine Schwester Lisa endlich wieder mit ihrem Vater Klaus zusammenbringen. Aber statt zu einem emotionalen Familientreffen kommt es zu einer Entführung. Paul und Lisa werden gefangen genommen. Es stellt sich heraus, dass die Entführer die Brüder von Lisas ermordetem Ehemann sind. Aber was wollen die Männer von Lisa?

Pauls Schwester Lisa wird verfolgt

Paul Renner (Daniel Roesner) ist auf Familienmission unterwegs: Gemeinsam mit seinem Vater Klaus fährt er in den Hunsrück, damit sich dieser endlich mit seiner Tochter Lisa versöhnt. Aber Pauls Schwester scheint gerade ganz andere Probleme zu haben: Mehrere Männer haben es offenbar auf sie abgesehen. Lisa und Paul werden von ihnen gefangen genommen. Klaus entkommt den skrupellosen Männern und alarmiert sofort Semir Gerkhan (Erdogan Atalay). Die Männer entpuppen sich als Brüder von Lisas ermordetem Ehemann. Doch warum haben sie es auf Lisa abgesehen?

Semir gelingt es schließlich, Paul und Lisa mit Hilfe des Dorfpolizisten zu befreien. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Klaus wird wieder entführt. Jetzt ist ein schnelles Handeln der Cops gefordert.

Die Folge "Road Trip" zeigen wir am Donnerstag, den 12. Oktober 2017, um 20.15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Alarm für Cobra 11" auch online im RTL-Live-Stream bei TV NOW.de und in der TV NOW App zu sehen.

Alles zu Alarm für Cobra 11

Folge: "Road Trip"

Pauls Schwester Lisa gerät in Lebensgefahr

'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei' bei RTL

​'Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei' mit Erdogan Atalay als Semir Gerkhan und Daniel Roesner als Paul Renner ist das erfolgreichste Action-Format Deutschlands. Kommissar Semir Gerkhan und sein Partner Paul Renner lösen jede Woche einen neuen Fall. Atemberaubende Stunt-Szenen, actiongeladene Verfolgungsjagden und spektakuläre Explosionen sorgen jedes Mal für Gänsehaut bei den Zuschauern. Da bleibt schon der eine oder andere Dienstwagen mal auf der Strecke.

'Alarm für Cobra 11' läuft nicht nur äußerst erfolgreich in Deutschland, sondern ist in rund 120 Ländern zu sehen - zum Beispiel in den Niederlanden, Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich, Belgien, Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Lettland, Estland, Litauen, Türkei und sogar in Mexiko und China. Schauspieler Erdogan Atalay ist bereits seit der zweiten Folge der RTL-Action-Serie als Kriminalkommissar Semir Gerkhan zu sehen. Neben ihm ermittelten schon Johannes Brandrup (als Frank Stolte), Mark Keller (als André Fux), René Steinke (als Tom Kranich), Christian Oliver (als Jan Richter), Gedeon Burkhard (als Chris Ritter), Tom Beck (als Ben Jäger) und Vinzenz Kiefer (als Alex Brandt).

Seit dem Frühjahr 2016 bilden Erdogan Atalay und Daniel Roesner (als Semirs Partner Paul Renner) das Top-Team von Cobra 11. In weiteren Hauptrollen sind Katja Woywood, Katrin Heß, Daniela Wutte und Niels Robert Kurvin zu sehen. Verpasste Folgen von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" finden Sie übrigens online bei TV NOW.