Alarm für Cobra 11: Die spektakulärsten Szenen mit Alex Brandt

06. Oktober 2014 - 13:41 Uhr

Welches Geheimnis birgt Alex' dunkle Vergangenheit?

Eine neue Ära bei "Alarm für Cobra 11": Alex Brandt ist seit der vergangenen Staffel der neue Partner an der Seite von Semir Gerkhan. Die spektakulärsten Szenen und eine Zusammenfassung der Staffel gibt es hier. Und weiter geht's dann mit den brandneuen Folgen am 9. Oktober 2014!

Alex war Drogenfahnder bei der Polizei, bis er nach einem Undercover-Einsatz unschuldig im Knast landete. Nach zwei Jahren tauchten endlich die langersehnten, entlastenden Beweise auf. Doch die Zeit im Knast hat Spuren bei Alex hinterlassen, so konnte er nach diesen harten Jahren zunächst kein Vertrauen zu seinen Mitmenschen fassen. Auch bei seinen neuen Kollegen fiel es ihm schwer. Doch langsam aber sicher näherten sich Alex und Semir an. Allerdings gibt es in Alex' Vergangenheit noch ein dunkles Geheimnis, eine Sache, die ungeklärt ist. Ist er weiterhin in Gefahr?