Alarm für Cobra 11: Die härtesten Stunts mit Alex Brandt

11. November 2015 - 16:33 Uhr

Spektakuläre Actionszenen

Schauspieler Vinzenz Kiefer alias Alex Brandt hat "Alarm für Cobra 11" verlassen. Fünf spektakuläre Stuntszenen mit ihm gibt es hier zusammengefasst im Video.

Bei voller Fahrt zieht Alex Brandt in der Folge "Space" den kleinen Paul aus dem LKW eines Gangsters zu sich herüber. In der Folge "Duell in der Wildnis" muss er ebenfalls bei voller Fahrt die junge Försterin Pia aus dem Auto retten - das macht er vom Autodach aus. Einen brutalen Zweikampf mit dem gnadenlosen Entführer übersteht Alex in der Folge "Tag der Abrechnung". Den Rennfahrer Bob Mayer rettet Alex in der Folge "Das letzte Rennen" aus dem fahrenden Auto vom Hubschrauber aus. Als er in der Folge im Zuge der Ermittlungen in der Folge "Jump" bei einem Stuntzirkus anheuert, wird vor einem Stunt sein Motorrad sabotiert und Alex stürzt bei vollem Tempo von der Rampe.