"Alarm für Cobra 11": Der totgeglaubte André Fux ist zurück!

08. November 2013 - 8:11 Uhr

Alarm für Cobra 11 Highlights Auferstehung André

Dramatische Minuten bei "Alarm für Cobra 11": Semir und seine Tochter werden beschossen und geraten in Lebensgefahr.

Semir ist total durch den Wind, nachdem er von dem Liebhaber seiner Frau Andrea erfahren hat. Er nimmt seine Tochter mit und steigt mit ihr ins Auto - plötzlich tauchen Verfolger auf, es sind die Männer, die in den Fall mit der Architektin verwickelt sind und deren Freundin erschossen haben. Auch jetzt kommt es zu einer Schießerei, Semir und seine Tochter geraten in Lebensgefahr. Semir ist verzweifelt - er weint und verspricht der Kleinen:"Ich liebe dich, ich werde immer auf dich aufpassen!"

Plötzlich werden die Verfolger aber selbst beschossen und fliehen. Semir traut seinen Augen kaum, als er seinen Retter erkennt: Es ist sein totgeglaubter Ex-Partner André Fux.