"Alarm für Cobra 11": Dem Entführer auf den Fersen

08. November 2013 - 8:14 Uhr

Wieder wird ein Mädchen gekidnappt

Ein Entführer hält Semir Gerkan und Ben Jäge rin "Alarm für Cobra 11" in Atem: Endlich sind sie ihm dicht auf den Fersen.

Was verheimlicht die Mutter eines der Entführungsopfer? Offenbar hat sie nicht die Wahrheit gesagt. Und noch eine andere Frage beschäftigt Ben und Semir: Was hat es mit den seltsamen Geburtstagseinladungen auf sich, die die Opfer bekommen haben? Praktikantin Heike-Maria ist entsetzt, als sie eine dieser Karten sieht: Eine Freund von ihr hat ebenfalls eine bekommen und ist nun offensichtlich in Gefahr. Tatsächlich wird sie kurz darauf entführt.

Die Verfolgung misslingt

Ben und Semir rasen zur Adresse des Mädchen und sehen gerade noch, wie der Entführer mit ihr in seinem Van flieht. Sie nehmen die Verfolgung auf und sind ihm dicht auf den Fersen, bis die wilde Verfolgungsjagd in einem Stapel Gemüsepaletten endet. Der Entführer ist entkommen.