RTL News>Alarm Fuer Cobra 11>

Alarm für Cobra 11: Auf der Spur brutaler Scharfschützen

Alarm für Cobra 11: Auf der Spur eines brutalen Scharfschützen

Warum soll die junge Mutter Nina getötet werden?

Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) müssen Nina und ihre Tochter Miriam retten, die von einem Scharfschützen bedroht werden. Die junge Mutter hatte auf einem Kongress ein geheimnisvolles Gespräch mitangehört.

Am Donnerstag, den 20. Oktober 2016, um 20.15 Uhr: "Tod ohne Warnung"

Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) retten die junge Mutter Nina Bergmann vor einem eiskalten Scharfschützen, der sie und ihre Tochter Miriam kaltblütig töten möchte. Der Grund: Nina hatte auf einem Kongress zufällig ein kryptisches Gespräch zweier Unbekannter mitangehört. Aber worum ging es genau?

Für Semir Gerkhan und Paul Renner beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Die einzige Chance, Nina und Miriam zu retten, besteht darin, herauszufinden, worum es in dem geheimnisvollen Gespräch ging - und zwar bevor der Scharfschütze wieder zuschlägt.

Am Donnerstag, den 20. Oktober 2016, um 21.15 Uhr: "Tödliche Wahl" (WH)

Ein großer Erfolg für Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Ben Jäger (Tom Beck): Es gelingt ihnen, das Gangstertrio um die Brüder Steffen und Thorben Raisser sowie Steffens Lebensgefährtin Dana nach jahrelanger Flucht auf der Autobahn zu stellen. Aber der Zugriff auf die Schwerverbrecher hat für Semir schwerwiegende Konsequenzen. Der inhaftierte Steffen Raisser veranlasst aus dem Gefängnis die Entführung von Semirs Familie und verlangt von Semir Unmögliches: Um seine Familie zu retten, soll er seinen Partner Ben umbringen. Für Semir beginnen die härtesten zwölf Stunden seines Lebens. Denn wenig später stehen sich die langjährigen Freunde und Partner als erbitterte Feinde in einem Kampf um Leben und Tod gegenüber.