Fr | 01:35

Alarm für Cobra 11: Angriff aus dem Internet

Am Donnerstag, den 22.10.2015 um 20.15 Uhr: "Gestohlenes Leben"

Eine neue Folge von "Alarm für Cobra 11": Jenny Dorn (Kathrin Heß) wird Opfer einer Internetattacke. Jemand hat ihre Online-Profile geknackt und will sie so in Verruf bringen. Als dann dem virtuellen Rufmord ein echter Mord folgt, gerät Jenny in große Gefahr.

Wer hat es auf die Polizistin abgesehen? Die Spur führt zur Polizeischule, wo Jenny Dorn eine Ausbildung zur Profilerin gemacht hat. Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) muss schnell handeln, um seine Kollegin aus dem Albtraum zu befreien...

In der Folge "Gestohlenes Leben" ist Comedian Enissa Amani in einer Gastrolle zu sehen.

Am Donnerstag, den 22.10.2015 um 21.15 Uhr: "Überschall" (WH)

Nach der Explosion eines Triebwerks muss ein Eurofighter der Bundeswehr auf der Autobahn notlanden. Zunächst sieht alles danach aus, als sei die junge Pilotin Charlie Wolf Schuld an dem Zwischenfall. Doch die ist sich sicher, dass es eine technische Fehlfunktion gegeben hat. Und als Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) die Mitglieder einer brutalen Drogengang erschossen in ihrem Versteck auffinden und herausfinden, dass die Täter es auf ein Wrackteil des Eurofighters abgesehen hatten, steht fest: Irgendjemand auf dem Luftwaffenstützpunkt handelt mit gefälschten Eurofighterersatzteilen und geht dabei über Leichen, um sein lukratives Geschäft zu schützen...

Alles zu Alarm für Cobra 11

Jagd auf das Kölner Verbrecher-Dreigestirn

Alarm für Cobra 11: Weiberfastnacht

Jagd auf das Kölner Verbrecher-Dreigestirn