23. Mai 2019 - 10:14 Uhr

Coole Action-Papas

Was haben GZSZ-Star Felix von Jascheroff und Cobra 11-Star Erdogan Atalay gemeinsam? Sie arbeiten beide für eine erfolgreiche RTL-Sendung, machen viele ihrer Stunts selbst und standen für die aktuelle "Alarm für Cobra 11"-Folge gemeinsam vor der Kamera. Außerdem sind die Serien-Stars beide Familienväter. Und dadurch hat sich auch einiges für ihre Arbeit geändert. Mehr dazu verraten sie im Video.

Familie am Set

Erdogan Atalay und sein Sohn Maris (6)
Erdogan Atalay und sein Sohn Maris (6)
© Privat, Katja Ohneck

Erdogan Atalay arbeitet auch sehr gerne mit seiner Familie am Set. Seine älteste Tochter spielt auch Semirs Serien-Tochter Ayla. Diese Staffel durfte Sohn Maris (6) außerdem eine kleine Gastrolle bei "Alarm für Cobra 11" spielen. Allerdings sucht Action-Papa Atalay genau aus, welche Folgen zu Hause gesehen werden. Findet er sie zu brutal, darf der 6-Jährige diese noch nicht gucken.

GZSZ und „Cobra 11“ auch auf TVNOW

Mit der Gastrolle bei "Alarm für Cobra 11" ging für Soap-Star von Jascheroff, der sogar eine Stunt-Ausbildung hat, ein kleiner Traum in Erfüllung. Was für eine Rolle er genau bei "Alarm für Cobra 11" spielen wird und wie er sich als Action-Held so macht, zeigen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL. Für Ungeduldige gibt es die Folge auch schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Felix von Jascheroff als John Bachmann gibt es immer um 19:40 Uhr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder ebenfalls hier auf TVNOW online zu sehen.