Witziger Instagram-Post zu seinem Geburtstag

Age Challenge: „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi schummelt sich jünger

© dpa, Rolf Vennenbernd, bsc tba

19. Juli 2019 - 10:31 Uhr

„Bin jung, dynamisch und habe noch Sex“

Während gefühlt die gesamte Promi-Welt bei Instagram mittels FaceApp um Jahrzehnte altert, macht "Let's Dance"-Juror die Age Challenge genau andersrum und postet pünktlich zu seinem 55. Geburtstag eine jüngere Version von sich selbst. Und auch sein Kommentar darunter hat es in sich: Warum wollen alle nur alt aussehen? Ich bin jung, dynamisch, erfolgreich und habe noch Sex." Diese Aussage feiern seine Follower und gratulieren dem "Let's Dance"-Juror zum Geburtstag.

Llambi fühlt sich sichtlich wohl

Mit seinen 55 Jahren fühlt sich Joachim Llambi sichtlich wohl. Wahrscheinlich ist auch seine Ehefrau Ilona (45) nicht ganz unschuldig an seinen Gefühlen. Nachdem der "Let's Dance"-Juror letzten September überraschend die Trennung von Ilona bekannt gegeben hatte und später an der Seite der PR-Managerin Rebecca Rosenschon (37) zu sehen war, wurde spekuliert, dass Llambi wieder zu seiner Ehefrau zurückgekehrt ist.