"Warum sieht es aus wie Donald Trump?"

Eltern schockiert über Ultraschallbild ihres Babys

Dieses Baby im Bauch seiner Mutter hat große Ähnlichkeit mit dem US-Präsidenten Donald Trump.
© Kennedy News and Media

30. Oktober 2020 - 14:41 Uhr

Ultraschallbild des Babys schockiert

Diese Eltern aus dem englischen Lancashire hatten sich bestimmt sehr auf das Ultraschallbild ihres ungeborenen Babys gefreut. Doch beim Arzttermin kam dann der Schock: Ihr Nachkomme hat eine Ähnlichkeit mit dem Profil des US-Präsidenten Donald Trump.

Gleiche Frisur, gleiches Stirnrunzeln

Hana Speariett (31) und ihr Partner Karl (34) können jetzt nur noch Trump auf ihrem wertvollen Foto erkennen. Gleiche Frisur, gleiches Stirnrunzeln. Was ist da nur passiert?

Die Ähnlichkeit mit US-Präsident Donald Trump ist verblüffend.
Die Ähnlichkeit mit US-Präsident Donald Trump ist verblüffend.
© deutsche presse agentur (sport)

"Ich habe mir die Bilder angesehen und gesagt: Oh, es ist süß. Dann sagte ich: Warum sieht es aus wie Donald Trump?", erzählt die werdende Mutter im Gespräch mit "The Sun". "Warum konnte das Baby nicht wie David Bowie oder so aussehen?"

Hana Speariett (31) und ihr Partner Karl (34) finden die Ähnlichkeit zu Donald Trump einfach nur witzig.
Hana Speariett (31) und ihr Partner Karl (34) finden die Ähnlichkeit zu Donald Trump einfach nur witzig.
© Kennedy News & Media

Zum Glück ist es nur ein Ultraschallbild. Denn das Baby wird mit Sicherheit nach der Geburt ganz anders aussehen und dann auch viel mehr seinen Eltern ähneln – hoffentlich.