RTL News>Stars>

Adriana Lima: „Victoria’s Secret“-Model zeigt Babybauch auf dem roten Teppich

Supermodel wird wieder Mama

Schwanger auf dem Red Carpet: Adriana Lima strahlt vor Glück

 Adriana Lima enceinte CELEBRITES : Arrivees et departs du defile Balmain - Paris - 02/03/2022 JBAutissier/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL
Adriana Lima wird zum 3. Mal Mama
www.imago-images.de, imago images/PanoramiC, JB Autissier via www.imago-images.de

Ende Februar verkündete Adriana Lima (40) die frohe Botschaft: Das Supermodel ist erneut schwanger. Nun präsentierte sie ihre Babykugel zum ersten Mal bei einem öffentlichen Auftritt in Paris.

Erstes gemeinsames Kind mit Freund Andre Lemmers

Das ist mal ein TikTok-Debüt: In ihrem allerersten Video auf der Social-Media-Plattform hat Adriana verkündet, dass sie schwanger ist. Sie filmte sich dabei, wie sie ihren Partner mit dem positiven Schwangerschaftstest überrascht. Im „Herbst 2022" soll das Kind auf die Welt kommen.

Im Rahmen der Paris Fashion Week präsentierte sich das Paar nun gemeinsam auf dem roten Teppich. Die baldigen Eltern besuchten in der französischen Hauptstadt die Show von Balmain. Adriana trug ein hautenges, zum Teil transparentes Kleid, unter dem sich bereits eine kleine Kugel abzeichnet. Dazu hat der Catwalk-Profi natürlich High Heels getragen. Es ist das erste Mal, dass man den ehemaligen „Victoria’s Secret“-Engel mit Babybauch in der Öffentlichkeit zu Gesicht bekommt. Liebevoll hält Andre sie beim Posieren für die Fotografen in den Armen.

Adriana Lima und ihr Partner Andre auf der Fashion Week in Paris.
Adriana Lima und ihr Partner Andre auf der Fashion Week in Paris.
picture alliance

Supermodel Adriana Lima erwartet ihr drittes Kind

Für Adriana und Andre, die erst im September 2021 ihre Beziehung offiziell machten, wird es das erste gemeinsame Kind sein. Aus einer vorangegangenen Ehe zu Basketballer Marko Jarić (43) hat das Model schon die beiden Töchter Valentina (12) und Sienna (9) . Die Ehe hielt von 2009 bis 2016. (sfi)