Zum 25. Todestag von Diana

Adelsexperte Michael Begasse schätzt ein: So wäre das Verhältnis zwischen Lady Diana und Herzogin Meghan

So wäre das Verhältnis zwischen Lady Diana und Meghan Markle Royale beste Freundinnen
00:52 min
Royale beste Freundinnen
So wäre das Verhältnis zwischen Lady Diana und Meghan Markle

30 weitere Videos

Vor 25 Jahren kam Lady Diana bei einem Auto-Unfall ums Leben, hat ihre Schwiegertochter Herzogin Meghan (41) daher nie kennen gelernt. Doch wie hätten sich die beiden Power-Frauen wohl verstanden? RTL-Royal-Experte Michael Begasse hat dazu eine ganz klare Meinung, wie er im Video verrät.

Was würde Prinzessin Diana von Herzogin Meghan halten?

Herzogun Meghan weist viele Parallelen zu ihrer berühmten Schwiegermutter auf. Beide lieben Mode, aber vor allem haben beide auch ihren eigenen Kopf und wissen was sie wollen oder nicht wollen. Doch was würde Lady Diana trotz aller Parallelen von der Frau an Prinz Harrys (37) Seite halten? RTL-Royal-Experte Michael Begasse ist sich sicher, was Diana von ihrer Schwiegertochter gehalten hätte. (jve)

Lesetipp: Michael Begasse: Diana könnte noch leben, wenn ...