Nach Turbo-Diät

Adele über 40 Kilo abgenommen - ihre Stimme musste aber keine Federn lassen!

30. März 2020 - 20:00 Uhr

Der Superstar hat 45 Kilo abgenommen

Adele (31) ist wirklich nicht mehr wiederzuerkennen: Die Sängerin hat mit Hilfe einer Ernährungsumstellung und reichlich Sport unfassbare 45 Kilo abgenommen. Bei dem extremen Gewichtsverlust machten sich Fans des Megastars Sorgen, dass ihre Wahnsinns-Stimme darunter leiden könnte. Doch Pustekuchen! Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin beweist die 31-Jährige, dass ihre Stimme genauso fett ist wie vor der Abnahme. Im Video schmettert sie ihren größten Hit "Rolling in the Deep" und mischt das Partyvolk auf.

Adele singt auf einer Hochzeit

Entstanden sind die Aufnahmen auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Laura Lee Dockrill in London. Gut gelaunt und im körperbetonten Shirt performt der Superstar den Song auf der kleinen Bühne – und alle singen kräftig mit. Adele scheint sich wirklich in ihrem Körper wohlzufühlen und hat sichtlich Spaß an ihrem Auftritt – und wir auch. Da können wir uns auf das neue Album, das noch 2020 erscheinen soll, ja richtig freuen.