Rank und schlank

Adele auf Abnehmtrip: Die Sängerin ist kaum wiederzuerkennen

So kurvig wie früher sieht Adele heute nicht mehr aus!
© dpa, Andrew Cowie, ac cv csa kno

08. Januar 2020 - 10:24 Uhr

So hat man Adele noch nie gesehen

Dass sich Sängerin Adele aktuell auf einem Abnehmtrip befindet, dürfte längst die Runde gemacht haben. Schon in den vergangenen Wochen und Monaten hatte sie immer wieder Schnappschüsse bei Instagram geteilt, die sie deutlich erschlankt zeigen. So dürr wie auf ihren neuesten Urlaubsfotos hat man den britischen Superstar aber noch nie gesehen - fast schon besorgniserregend.

Adele urlaubt in der Karibik

Sie tollt ausgelassen im Meer, räkelt sich selbstbewusst am Strand von Anguilla - doch erkennen tut man sie erst auf den zweiten Blick. Keine Geringere als Sängerin Adele ist Fotografen auf der Karibikinsel jetzt vor die Linse gelaufen und das in völlig neuem Look. Die 31-Jährige, die eh schon deutlich an Umfang verloren hatte, scheint ihrem Abnehmwahn in den vergangenen Wochen noch mehr verfallen zu sein. Von ihren alten Pfunden und Kurven ist jetzt nämlich absolut nichts mehr zu sehen. Fans merken sogar in den sozialen Netzwerken an, dass Adele gar nicht mehr wie Adele, sondern wie ein völlig neuer Mensch aussehen würde: "Wir brauchen ihren Diätplan", "Das kann nicht sie sein, das muss ein Fehler sein", "Wow, völlig verändert" lauten nur zwei der Kommentare unter dem Twitter-Posting eines Fan-Accounts, der die Fotos veröffentlicht hat. Ist was dran...

Unter der karibischen Sonne wird sie übrigens von ihren Landsmännern Harry Styles und James Corden begleitet. Was diese Kombination wohl zu bedeuten hat?