Adam sucht Eva - Promis im Paradies 2017: Michael wird auf der Insel zu Chantal

Adam sucht Eva: Michael hat eine neue Strategie
Adam sucht Eva: Michael hat eine neue Strategie Sexflaute auf der Insel 00:02:50
00:00 | 00:02:50

Eine neue Strategie

Das Paradies zeigt sich wieder im schönsten Licht und auch unsere Inselbewohner wollen da mithalten. Während Melody sich nach dem Aufstehen fein macht, möchte auch Michael von ihr geschminkt werden. Wenn es bei Michael schon nicht als Adam bei den Damen klappt, dann vielleicht als Eva?

Aus Adam wird Eva

Ein neuer Tag im Paradies erwacht und die Inselbewohner öffnen nach und nach ihre Äuglein. Doch Adam Todor ist von Melodys morgendlichen Schminkaktionen überhaupt nicht begeistert und während die beiden über die Sinnhaftigkeit eines Make-Ups im Paradies diskutieren, reift in Michael eine neue Strategie, um endlich Sex auf der Insel zu haben.

Melody soll Michael schminken. Denn dann, so glaubt er, halten ihn die neuen Evas für schwul und er kommt schneller an sie ran, um endlich an sein Ziel zukommen: Sex auf der Insel.

Eine super Idee. Aus Adam Michael wird dank der flinken Hände von Melody, ganz langsam eine neue Eva namens Chantal. Nach seiner Verwandlung überrascht er die anderen Inselbewohner am Strand: Chantal ist 24 Jahre alt und sucht einen stämmigen Adam.


Haben Sie "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" verpasst? Bei TV NOW und in der TV NOW App können Sie sich die Folge nochmal ansehen.

Alles zu Adam sucht Eva

Aus beim "Adam sucht Eva"-Traumpaar

Warum haben sich Bastian Yotta und Natalia getrennt?