Adam sucht Eva 2018: Jan Sokolowsky beschreibt seine Traum-Eva

25. Oktober 2018 - 18:49 Uhr

Er will einen zweiten Versuch in Sachen Liebe starten

Promi-Adam Jan Sokolowsky hat schon Dating-Erfahrung im TV gesammelt: 2017 ging er verliebt aus der RTL2-Sendung "Love Island" hervor. Die Beziehung zu seiner Auserwählten Elena hielt allerdings nur sehr kurz. Bei "Adam sucht Eva" startet der 29-Jährige jetzt einen zweiten Versuch: Ob es splitterfasernackt im Paradies erneut funken wird? Und: Wie sollte die perfekte Eva für Jan aussehen? Im Interview mit RTL.de kristallisiert sich schnell heraus: DIESE Promi-Lady würde Jan gerne auf der Liebesyacht "Queen Atlantis" kennenlernen.

Für Jan Sokolowsky kommt es auf die Größe an

Dem 29-Jährigen ist Natürlichkeit bei seiner Eva wichtig, "keine Eva 2.0 mit Plastik und Silikon". Blondinen und große Frauen haben es ebenfalls schwer, bei Jan Sokolowsky zu punkten, wie Jan beim Eva-Check verrät. Topmodel Lena Gercke ist laut Jan zwar "eine sehr schöne Frau", ihm aber "zu deutsch" und "zu langweilig". Klein, kurvig und südländisch, so sollte seine Traum-Eva sein. Eine Beschreibung, die auf eine ganz bestimmte Promi-Lady in unserem Hot-Or-Not-Quiz besonders gut zutrifft. Welche Promi-Eva Jan gerne ins Paradies einladen würde, verrät er im Video. 

Jan kann auch schüchtern sein

Angst, neben den anderen Kandidaten und deren "kleinen Adams" schlechter abzuschneiden, hat der 29-Jährige übrigens nicht. "Ich denke, dass es da deutlich wichtigere Kriterien gibt, als die Penis-Länge", so Jan. Dass es auf der Liebesyacht mit der richtigen Eva durchaus heiß her gehen könnte, schließt der 29-Jährige nicht aus. Schließlich hatte er bereits Sex im Fernsehen. Einen Haken könnte es jedoch geben. "Wenn ich eine Frau richtig, richtig gut finde, würde es mir eher schwer fallen, sie kennenzulernen", gesteht Jan.

Ob Jan trotz Schüchternheit im Paradies Schmetterlinge im Bauch haben wird und ob es eine der Evas schafft, ihm den Kopf zu verdrehen, gibt's seit dem 3. November auf RTL zu sehen. Die komplette Staffel "Adam sucht Eva" kann man sich außerdem schon VOR der Ausstrahlung im TV bei TV NOW anschauen.​​