Wirbel um das zuvor unbekannte Model

Adam Levines angebliche Affäre kassiert Netz-Hass - und schlägt zurück!

Adam Levines Affäre kassiert Hass-Kommentare Jetzt wehrt sich das Model
00:39 min
Jetzt wehrt sich das Model
Adam Levines Affäre kassiert Hass-Kommentare

30 weitere Videos

Da macht man mal eben eine angebliche Affäre mit einem verheirateten Sänger öffentlich – und schon ist man der Buhmann im Netz. Beziehungsweise die Buhfrau. Nachdem Instagram-Model Sumner Stroh (23) behauptet hat, was mit Adam Levine (43) gehabt zu haben, kassiert sie nun Hass im Internet. Wie sich die zuvor völlig unbekannte Frau nun dagegen wehrt, sehen Sie oben im Video.

Adam Levine: Hier nicht mit einem verführerischen Insta-Model, sondern seiner Frau, Behati Prinsloo, die derzeit schwanger ist.
Adam Levine: Hier nicht mit einem verführerischen Insta-Model, sondern seiner Frau, Behati Prinsloo, die derzeit schwanger ist.
Ovidiu Hrubaru/Shutterstock, SpotOn

Levine steckt tief im Gerüchte-Schlamassel

Besonders pikant an der Behauptung: Die Frau des „Maroon 5“-Frontmanns, Behati Prinsloo (34), ist derzeit schwanger, das Paar erwartet das dritte gemeinsame Kind. Inzwischen hat sich auch der US-Star selbst zu den Gerüchten geäußert. In seiner Story stritt er zwar ab, eine Affäre mit dem Model gehabt zu haben. Dennoch räumte er ein, eine „Grenze überschritten zu haben“. Was das wiederum genau heißt und wo exakt Levine seine mentale Fremdgeh-Grenze zieht? Unklar. Ein dickes Nein zu derartigen Munkeleien sieht allerdings auch anders aus.

Blöd auch: Der Skandal-Strudel dreht sich bei Adam langsam, aber sicher immer wilder und zieht ihn tiefer hinein. Denn „Mail Online“ berichtet von einer Yoga-Lehrerin, die von ihm nicht nur berufsbedingte unschuldige Verrenkungen präsentiert bekam – sondern angeblich auch „Sexting“-Nachrichten, also solche mit sexuellen Inhalten und Flirtereien. Inzwischen werfen ihm vier Frauen „unangemessenes“ Verhalten vor. So viel ist sicher: Von diesem Skandal kann der Musiker bald ein (langes) Lied singen… (nos)