Stolzer Papa auf Reisen

Ach wie schön! Prinz Harry's Laptoptasche hat eine ganz besondere Gravur

Prinz Harry und Herzogin Meghan in New York
Prinz Harry und Herzogin Meghan in New York
© dpa, Seth Wenig, SW rac nic

24. September 2021 - 16:08 Uhr

Ein Detail ziert Harry's Laptoptasche

Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) sind derzeit in New York unterwegs und bestreiten damit ihre erste öffentliche Reise seit der Geburt ihrer Tochter Lilibet im Juni. Klar, dass dabei alle Blicke auf die beiden gerichtet sind. Ein Detail an Harry's Laptoptasche ist den Fotografen dabei nicht entgangen.

Auf der Laptoptasche von Prinz Harry ist eine ganz besondere Gravur zu sehen.
Auf der Laptoptasche von Prinz Harry ist eine ganz besondere Gravur zu sehen.
© ddp images

Prinz Harry ist stolzer Papa

Als er aus dem Gebäude der Vereinten Nationen kommt, trägt der 37-Jährige eine schwarze Laptoptasche unter seinem Arm auf der eine ganz besondere Gravur zu erkennen ist: "Archies Papa" steht dort in silbernen Buchstaben.

Scheint so, als wolle der stolze Vater auch auf seiner New York-Reise auf ein kleines Andenken an seinen Sohn Archie (2) nicht verzichten. Der Zweijährige und seine drei Monate alte Schwester Lilibet sind nämlich zuhause in Kalifornien geblieben. (jve)