„Zum Leben gehört auch Veränderung“

Abschied vom Luxushaus: Janni Hönscheid & Peer Kusmagk ziehen in kleine Wohnung

25. Februar 2020 - 15:39 Uhr

Viel Platz macht das Pärchen nicht glücklich

Zwischen Umzugskartons und ausgemisteten Gegenständen - da befinden sich gerade Peer Kusmagk (44) und Janni Hönscheid (29). Denn von ihrem großen Haus am See inklusive Garten geht es nun in eine kleine 80-Quadratmeter-Wohnung. Welche Gründe die beiden für den Umzug haben, erklären sie im Video.

„Ich glaube, dass es besser sein wird für uns als Familie“

Mit Peer und Janni ziehen natürlich auch ihre Kinder, Emil-Ocean (2) und seine kleine Schwester Yoko, um. Das Familienküken kam erst im Juli 2019 auf die Welt. Peer sieht die Veränderung gelassen: "Zum Leben gehört auch Veränderung" und Janni ergänzt: "Man muss auch vorsichtig sein und alles erklären." Aber natürlich wollen die beiden, die ihre Kinder bewusst nicht in den Kindergarten schicken, nur das Beste für ihre Kleinen: "Ich glaube, dass es besser sein wird für uns als Familie."​