Zehn Kilo in neun Tagen!

Abnehmwunder: Tim Mälzer lüftet das Geheimnis um seine Hardcore-Diät

23. September 2021 - 9:45 Uhr

Interview mit Tim Mälzer über seine Verschlankung

Als Star-Koch ist Tim Mälzer (50) in ständiger sündhafter Versuchung. Umso irrer, was für einen Abnehmerfolg er jetzt feierte. Zehn Kilo Mälzer weniger in gerade mal neun Tagen! Im Video-Interview oben spricht er mit uns über die Mälzer-Schmelze.

"Ist das ein Ding für die großen Magazine?"

Angesprochen auf sein reduziertes Gewicht, antwortet der Scherzkeks: "10 Kilo. Ist das ein Ding für die großen Magazine? 10 Kilo." Gut, einige Kilos hat Tim verloren, doch offenbar saß sein Humor nicht an den Extrapfunden. Während die ganz, ganz großen Magazine schon fleißig an neuen Mälzer-Schlagzeilen sitzen, lässt Tim uns wissen, dass er halt auch im Thema ist. "Ich habe ein Diät-Kochbuch geschrieben", erzählt der TV-Star. Aber verliert man durchs Schreiben wirklich zehn Kilo in nur neun Tagen? Ist ja eigentlich eine eher bewegungsarme Tätigkeit. Nein, natürlich nicht! Wie Tim die Pfunde zu Matschschnee von vorgestern schmelzen ließ, plaudert er im Video aus.

„Mälzer und Henssler liefern ab!“ bei TVNOW

Hier ganze Folgen von „Mälzer und Henssler liefern ab!“ streamen

Hier ganze Folgen von „Mälzer und Henssler liefern ab!“ streamen

Seit dem 19.09.2021 duellieren sich Mälzer und Henssler in der neuen VOX-Show "Mälzer und Henssler liefern ab!". (nos)