RTL News>Stars>

Abnehmerfolg bei Jessica Simpson: Die Sängerin verlor ganze 50 Kilo

Sängerin ist mega stolz

Minus 50 Kilo: Jessica Simpson zeigt Abnehmerfolg im knappen Bikini

Jessica Simpson feiert ihren Abnehmerfolg im knappen Bikini.
Jessica Simpson feiert ihren Abnehmerfolg im knappen Bikini.
jessicasimpson / Instagram

Der Jojo-Effekt, mehrere Schwangerschaften und Body-Shaming haben den Gang auf die Waage für Jessica Simpson oft schwer gemacht. Wortwörtlich. Vor der Geburt ihrer jüngsten Tochter Birdie Mae vor drei Jahren wog die Sängerin 120 Kilo. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Im knappen Bikini zeigt die 41-Jährige, wie schlank und durchtrainiert sie inzwischen ist – und feiert sich selbst für diesen Abnehmerfolg.

Durch „harte Arbeit, Entschlossenheit und Selbstliebe“ zur Bikini-Figur

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Ich habe 3 Mal 100 Pfund zu- und abgenommen und ich hätte nie gedacht, dass dieser Moment kommen könnte oder würde, aber ich starte den Frühling damit, dass ich einen BIKINI trage!!!!!!“, schreibt Jessica Simpson zu ihrem Selfie, auf dem sie im Paisley-Zweiteiler und mit Retro-Sonnenbrille in die Kamera strahlt. Dass sie mal über 50 Kilo mehr als jetzt gewogen hat, ist ihr nicht anzusehen.

Die Dreifach-Mutter verrät auch, wie die Pfunde gepurzelt sind. Nämlich durch „harte Arbeit,
Entschlossenheit und Selbstliebe“.
Dass sie jetzt eine so gute Figur im knappen Bikini macht, macht Jessica zurecht stolz. „Ich habe heute ausgiebig geweint“, gesteht sie. Freudentränen natürlich.

Warum ein anderer Bikini-Moment für Jessica vor Jahren zur Gewichtsfalle wurde, verrät sie im Video unten.

So fand Jessica Simpson zu ihrem Wohlfühl-Body Keinen Bock mehr auf Diäten!
02:21 min
Keinen Bock mehr auf Diäten!
So fand Jessica Simpson zu ihrem Wohlfühl-Body

2 weitere Videos

„Ich bin so stolz auf deine harte Arbeit, Jessica!!!"

Jessicas Follower feiern sie für das Foto. „Erstaunliche Leistung - nicht nur das Gewicht, sondern auch das Selbstbewusstsein. Ich liebe es, das zu sehen! Und du siehst großartig aus", schreibt ein Fan. Ein anderer schwärmt: „Atemberaubende Mama! So eine Inspiration!“ Ein weiterer fügt hinzu: „Ich bin so stolz auf deine harte Arbeit, Jessica!!!" Auch von prominenter Seite gibt es Feedback zum heißen Bikini-Foto. Jessicas Freundin Paris Hilton kommentiert mit einer ganzen Reihe von Flammen-Emojis unter dem Schnappschuss.

Doch es gibt auch Follower, die sich ein bisschen Sorgen machen, dass es Jessica mit dem Abnehmen so langsam übertreibt. „Du siehst toll aus, Jess, aber vergiss bitte nicht, dass du schön bist, egal wie du im Bikini aussiehst", schreibt ein Fan in den Kommentaren. Nicht ganz grundlos, denn erst vor Kurzem postete Jessica ein Foto von sich bei Instagram, auf dem sie nach Ansicht vieler Follower wirklich sehr dünn aussieht . (csp)