RTL News>

Aaron Rodgers: Dankbar für Shailene Woodleys "bedingungslose Liebe"

Aaron Rodgers: Dankbar für Shailene Woodleys "bedingungslose Liebe"

Aaron Rodgers: Dankbar für Shailene Woodleys "bedingungslose Liebe"
Aaron Rodgers
BANG Showbiz

Aaron Rodgers hat Shailene Woodley dafür gedankt, dass sie ihm "bedingungslose Liebe" zeigte.

Der 38-jährige Quarterback der Green Bay Packers und die 30-jährige Schauspielerin haben ihre Verlobung aufgelöst, nachdem sie Anfang des Monats auf Probleme gestoßen waren, die sie "nicht überwinden konnten".

Und fast eine Woche nach ihrer Trennung lobte der NFL-Star seine Ex-Verlobte dafür, dass sie ihn an ihrem Leben teilhaben ließ. Er begann das lange Posting mit den Worten: "Hier sind einige… #MontagNachtDankbarkeit für einige der unglaublich besonderen Menschen in meinem Leben, mit einigen Bildern aus dem letzten schönen Jahr." Aaron fügte über den 'Big Little Lies'-Star hinzu: "@shailenewoodley, danke, dass ich dir in den ersten paar Monaten nach unserem Treffen hinterherjagen durfte und dass ich dich dann endlich einholen und ein Teil deines Lebens sein durfte. Danke dafür, dass du immer hinter mir stehst, für die unglaubliche Freundlichkeit, die du mir und allen, die du triffst, zeigst, und dafür, dass du mir gezeigt hast, wie bedingungslose Liebe aussieht, ich liebe dich und bin dir dankbar." Die Trennung des Paares wurde zuvor von einem Insider gegenüber 'People' bestätigt, der enthüllte: "Es war eine einvernehmliche Trennung; es hat einfach nicht funktioniert. Sie sind sehr unterschiedliche Menschen mit vielbeschäftigten Karrieren und es gab Hindernisse, die sie nicht überwinden konnten."

BANG Showbiz