RTL News>Stars>

Aaron Paul, Sandra Oh & Co: 10 Stars, die am Filmset geklaut haben

Diebische Stars

Aaron Paul, Sandra Oh & Co: 10 Stars, die am Filmset geklaut haben

Co-Stars Aaron Paul und Bryan Craston klauten am Set von "Breaking Bad" Requisiten.
Co-Stars Aaron Paul und Bryan Craston klauten am Set von "Breaking Bad" Requisiten.
Getty Images

Die Requisiten sind so schön ...

Wer hätte das gedacht: Am Filmset geht es nicht immer mit rechten Dingen zu! Etliche Schauspieler wie "Grey's Anatomy"-Schauspielerin Sandra Oh (48) oder auch "Breaking Bad"-Star Aaron Paul (40) geben zu, dass sie schon mal etwas vom Serien- oder Filmset mitgenommen haben. Wir haben die zehn prominentesten Diebe für Sie.

Aaron Paul: Eine diebische Elster am Serienset

Aaron Paul, der in der US-Serie „Breaking Bad“ Jesse Pinkman spielte , gab zu, dass er „alles, was er nehmen konnte“ vom Set der Kultserie mitgehen ließ. Etwas gruselig, aber Aaron gefällt's: Er habe sogar den abgetrennten Kopf der Serienfigur Gustavo "Gus" Fring mitgehen lassen. Das gute Stück steht heute in seinem Fernsehzimmer.

Weitere Stars, die schon mal was mitgenommen haben

Doch Paul ist damit nicht alleine: Auch etliche andere Stars haben sich offen dazu bekannt, dass sie gerne mal was nach der Arbeit eingesteckt haben. Mehr dazu sehen Sie in der Fotogalerie.