Trennungsdrama mit Freundin Melanie

Aaron Carter von Freundin verprügelt: RTL-Reporter schließt Liebes-Comeback nicht aus

01. April 2020 - 12:49 Uhr

Bleibt Aaron Carter jetzt Single?

Sänger Aaron Carter (32) hat sich unerwartet von Freundin Melanie getrennt. Der Grund: Sie soll ihn im Streit verprügelt haben. Melanie ist sogar verhaftet worden. RTL-Reporter Dominik Maur hat Aaron Carter schon mehrfach getroffen. Wie er die diese Schlagzeilen einschätzt, verrät er uns im Video.

Dominik Maur glaubt an ein Liebes-Comeback

Aaron Carter und Melanie waren erst seit wenigen Monaten ein Paar. Der jüngere Bruder von Backstreet-Boy Nick Carter (39) zeigte seine neue Liebe stolz auf Instagram. Sogar ihren Namen ließ er sich bereits ins Gesicht tatöwieren. Jetzt soll alles aus sein. Carter bezeichnet sich bei Insta sogar schon als Single. Aber das kann's bei einem extremen Charakter wie Aaron eigentlich noch nicht gewesen sein - so sieht es zumindest unser Kollege Dominik, der den Sänger schon diverse Mal zu Interviews getroffen hat. Mehr dazu im Video.