"Wir sind schwanger"

Aaron Carter: Verlobte Melanie ist wieder schwanger!

09. März 2021 - 12:15 Uhr

Positiver Schwangerschaftstest

Aaron Carter im Papa-Glück! Der Sänger und seine Verlobte Melanie wollten schon länger eine Familie gründen. Vor einem Jahr verkündete der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter, dass er zum ersten Mal Vater wird. Doch Melanie erlitt eine Fehlgeburt. Nun ist Aarons Verlobte erneut schwanger, wie der 33-Jährige stolz im Video verkündet.

Aaron provoziert gerne

Damit sorgt der ehemalige Teeniestar endlich mal für erfreuliche Schlagzeilen. Im vergangenen Jahr hielt er seine Fans vor allem mit seinem persönlichen Liebes-Drama auf Trab. Aaron und Melanie hatten mit ihrer On-Off-Beziehung und den Vorwürfen von häuslicher Gewalt monatelang für ordentlich Chaos und Verwirrung gesorgt. Hinzu kamen selbstgefilmte Drogentests und Aarons Nackt-Debüt auf einer Sexplattform. Auch der heftige Zoff mit seiner Familie sorgte im Jahr zuvor für viele Schlagzeilen. Bleibt zu hoffen, dass die neue Rolle als Vater Aaron hilft, sein Leben in den Griff zu bekommen.