Wer blickt noch durch?

Aaron Carter: Liebes-Wirrwarr! Skandal-Sänger hat wieder eine neue Freundin

Aaron Carter (32) weiß wie er für Schlagzeilen sorgt
Aaron Carter (32) weiß wie er für Schlagzeilen sorgt
© imago/Starface, AdMedia/Starface, imago stock&people

15. Mai 2020 - 10:12 Uhr

Erst die, dann nicht mehr, dann wieder die, dann ne andere

Wenn Sie schon die Überschrift verwirrend finden, dann willkommen in Aaron Carters (32) Liebesleben. Jetzt zeigt sich der Skandal-Sänger glücklich mit seiner Neuen bei Instagram. Aber war er nicht gerade erst wieder mit seiner schwangeren On-Off-Flamme Melanie Martin (27) zusammengekommen? Puh, was für ein Wirrwarr.

Beziehung zu Melanie Martin gescheitert

Zu Jahresbeginn fand Aaron in Melanie Martin (27) seine neue Liebe. Im März war dann aber auch schon wieder alles vorbei. Naja, fast alles. Drei Wochen nach der Trennung verkündet der 32-Jährige: "Wir sind schwanger." Äh, moment mal...wie jetzt?

Wiedervereinigung nach Handgreiflichkeiten

Offenbar hatten sich die beiden zusammemgerauft, obwohl Melanie Aaron gegenüber gewalttätig geworden sein soll. Auch da behauptete sie schon, sie sei schwanger. Aber der Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter (40) glaubte ihr kein Wort. Später aber wohl doch, schließlich sagte er bei Instagram, er werde ein toller Vater sein. Wohl aber nicht als Partner der Kindesmutter. Jetzt hat Aaron nämlich wieder ne Neue.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Neue Freundin heißt Viktoria

Mit ihr posiert der Popstar glücklich bei Instagram. Victoriya Alexeeva (nennt sich bei Instagram Viktoria) heißt die Dame, Luxusmaklerin mit russischen Wurzeln, lebt in Los Angeles. Mit ihr bandelte Aaron wohl schon im April an. Jetzt ist es aber ganz offensichtlich: Melanie ist Geschichte, Viktoria ist die neue an seiner Seite. Fragt sich nur, wie lange...

Tätowierte Turteltauben

Länger als die Ex-Freundin selbst, bleibt aber ihr Name auf Aarons Haut. Den hat er sich nämlich über die Augenbraue tätowieren lassen. Übrigens ein Hobby, was er sich mit seiner Neuen teilt. Während Aaron sich damit großflächig das Gesicht verziehren ließ, sind sie bei Viktoria aber vergleichsweise dezent. Ebenfalls eine Gemeinsamkeit: Sie teilen sich ihre Liebe zueinander in Kalenderspruch-Manier öffentlich via Instagram mit.

Philosophische Liebesbekundungen

Hobby-Philosoph Aaron schreibt: "Ein Held ist jemand, der seine eigenen Wunden heilt und dann anderen zeigt, wie sie dasselbe tun können." Viktoria postet das gleiche Bild und formuliert das nochmal um: "Finde jemanden, der dich dazu inspiriert, inmitten all der Beulen und Prellungen Verbesserungen an sich selbst vorzunehmen." Scheint zu passen bei den beiden.

Auch interessant