Bringt sie ihn zurück auf die richtige Spur?

Aaron Carter hat eine neue Freundin

06. Januar 2020 - 15:13 Uhr

Aaron Carter: „Sie hat mich aus meinem Nickerchen geweckt“

Das Jahr 2020 scheint für Aaron Carter (32) mit einer neuen Liebe zu beginnen. Der jüngere, skandalgebeutelte Bruder von Backstreet-Boy Nick Carter (39), präsentiert stolz eine neue Frau an seiner Seite. Im Video stellen wir Aarons Auserwählte etwas näher vor.

Drohgebärden und Psycho-Erkrankung

In den vergangenen Monaten wollten die negativen Schlagzeilen um den 32-Jährigen nicht abreißen. Angeblich soll der ehemalige Teenie-Star nicht nur gegen die Frau seines Bruders Nick eine Todesdrohung ausgesprochen haben, sondern auch seine Schwester Angel bedroht haben. Kurz darauf verkündete Aaron, dass er an einer bipolaren Störung sowie Schizophrenie leide und haufenweise Psychopharmaka schlucken müsse. Er wurde beim Kauf von Waffen gesichtet und auch aus seinem Drogenkonsum machte er keinen Hehl. Seine Mutter Jane ließ ihn wegen seines extremen Gewichtsverlustes zwischenzeitlich in einem Krankenhaus einliefern. Ach ja, einige Wochen zuvor schockte Carter seine Follower noch mit seinem XL-Gesichtstattoo. Und dann war da ja auch noch die Geschichte mit dem nächtlichen Polizeibesuch.

Bleibt zu hoffen, dass Aarons Eskapaden mit neuer Frau an seiner Seite nun der Vergangenheit angehören.