Totale Transformation

90 Kilo leichter! „Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick hat krass abgenommen

Dennis Schick hat 90kg abgenommen!
Dennis Schick hat 90kg abgenommen!
© Instagram

07. Mai 2021 - 11:56 Uhr

Dating-Star Dennis Schick zeigt seine Körperwandlung

Was für eine Transformation: Von dem Dennis Schick, der vor einigen Jahren durch das RTLZWEI-Dating-Format "Traumfrau gesucht" bekannt wurde, ist eigentlich nichts mehr zu sehen. Der 32-Jährige hat sich optisch stark verändert und insgesamt 90kg Körpergewicht verloren. Einen beachtlichen "Zwischenstand" zeigt er jetzt auf Instagram.

Dennis freut sich: „Es sind jetzt 90kg weg“

Auf Instagram postete Dennis Schick einen Vorher-Nachher-Vergleich seines Körpers – und der verschlägt einigen Fans die Sprache. Der Kult-Kandidat hat sich nämlich halbiert. Und offenbar ist er trotzdem noch nicht am Ziel angelangt, denn er schreibt: "Kleiner Zwischenstand... Es sind jetzt 90kg weg." Unter seinem Foto erhält er viel Zuspruch. "Respekt! Du bist eine Inspiration für einige!" oder "Wahnsinn! Kannst stolz auf dich sein" sind nur zwei der zahlreichen begeisterten Kommentare.

Beauty-Eingriffe machten ihn selbstbewusster

Bereits im Januar wurden ihm in einer Operation überschüssige Hautlappen entfernt, die durch den extremen Gewichtsverlust entstanden sind. Er unterzog sich einer Bauchdeckenstraffung, einem Body Lift am unteren Rücken und einer Fettabsaugung. "Insgesamt wurden circa 2,2kg Gewebe entfernt und 2 Liter reines Fett abgesaugt", erklärte er RTL vor wenigen Monaten. Für Dennis führte kein Weg an diesen Eingriffen vorbei, denn er bezeichnete sich selbst als "Sack Muscheln". Dadurch hatte er Überwindung, mit Frauen intim zu werden.

Die sechswöchige Sexpause, die mit der Operation einherging, ist mittlerweile aber auch Geschichte. Und da kann der neue Lebensabschnitt des ehemaligen "Traumfrau gesucht"-Kandidaten, der seit 2020 Single ist, jetzt in jeglicher Hinsicht starten.

KWA