RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

6 Fragen an die Bachelor-Top 6: Ladys, wie esst ihr eure Pizza am liebsten?

Welche 5 Dinge würden die Ladys retten?
Welche 5 Dinge würden die Ladys retten? Hilfe, eine Zombie-Apokalypse! 02:18

Wie ticken die Bachelor-Ladys?

Der Bachelor hat seine Top 6 gefunden. Sechs Frauen, die nicht nur total unterschiedlich aussehen, sondern auch charakterlich sehr verschieden sind. Oder doch nicht? Wir haben Jennifer Lange, Stefanie Gebhardt, Nathalia Miranda Goncalves, Eva Benetatou, Jade Übach und Vanessa Prinz nach ihren Vorlieben gefragt.

Ladys, wie esst ihr eure Pizza am liebsten?

Jenny: Mit den Händen (lacht). Auf meiner Lieblingspizza ist viel Käse, ich stehe total auf Gorgonzola.

Steffi: Ich esse meine Pizza am liebsten mit doppelt Käse, Knoblauch, Zwiebeln und scharf.

Jade: Ich würde mir niemals eine normale Pizza von der Karte bestellen! Ich liebe kranke Kombinationen. Absoluter Favorit: Thunfisch, Sauce Hollandaise, Spinat, Champignons , Jalapeños und viel Käse. Schön saftig, matschig und scharf (lacht).

Eva: Ich esse meine Pizza am liebsten mit Thunfisch oder mit Spinat, Champions, Salami und Zwiebeln. Knoblauch darf natürlich nie fehlen!

Nathalia: Zuhause esse ich meine Pizza mit der Hand, im Restaurant mit Besteck.

Vanessa: Ich liebe Pizza auf italienische Art mit sehr dünnem Teig, gerne eine Pizza Capricciosa.

Wie würdet ihr heißen, wenn ihr es euch selbst aussuchen könntet?

Nathalia: Ana Carolina.

Vanessa: Ich würde Alina heißen, das ist mein zweiter Vorname. Ich kenne sonst nämlich keine Alina und mag den Klang.

Eva: Da ich den Namen meiner Oma habe, bin ich sehr stolz darauf und happy mit meinem Namen. Ich würde mir keinen anderen aussuchen.

Steffi: Ich würde tatsächlich meinen Zweitnamen nehmen, der Renee ist.

Jenny: Ich bin total zufrieden mit meinem Namen.

Jade: Ich mag meinen Namen auch. Danke Mama.

Noch kämpfen 6 Frauen um die letzte Rose: Jade, Nathalia, Eva, Steffi, Jenny und Vanessa.
Noch kämpfen 6 Frauen um die letzte Rose: Jade, Nathalia, Eva, Steffi, Jenny und Vanessa. © MG RTL D

Was ist eurer Meinung nach ein Fashion No Go?

Eva: Beim Mann weiße Socken zu Anzugschuhen, sieht man in letzter Zeit immer öfter. Bei einer Frau offene High Heels und wenn dann die Zehen nach vorne über den Schuh hinaus rutschen. Bei beiden ist es für mich ein absolutes No Go, wenn Hände und Füße ungepflegt sind.

Jade: Hautfarbene Strumpfhosen und dann am besten noch offene, hohe Schuhe dazu.

Vanessa: Wenn man krampfhaft versucht, jeden Trend umzusetzen, ob er einem steht oder nicht.

Nathalia: Alles in verschieden Farben zu tragen.

Jenny: Wenn die Socken schön hochgezogen sind und dann dazu noch Sandalen.

Steffi: Adiletten mit Socken. Typisch German People.

Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches wärt ihr?

Jenny: Ein wilder Tiger, der im Hintergrund auf seine Beute lauert.

Eva: Ich wäre ein kleines Äffchen. Die sind süß, intelligent, forsch, lustig und liebevoll.

Steffi: Ich wäre gerne ein Fisch – so wie mein Sternzeichen, weil mich die Nähe des Wassers immer so beruhigt und ich von dieser Unendlichkeit des Meers so fasziniert bin.

Nathalia: Ich wäre gerne eine Löwe.

Vanessa: Ich wäre eine Katze oder auch ein Löwe mit wuscheliger Mähne. Ich kann nämlich problemlos stundenlang gemütlich herumliegen, trage aber auch etwas Wildes in mir, das entfacht werden kann.

Jade: Ein Äffchen. Die sind frech, aber süß.

Euer Lieblingsfilm, den ihr euch immer wieder ansehen könnt?

Jade: „Grease“! Ich liebe diese Mischung aus Tanz, Musik und Romanze.

Jenny: Jaaa. „Grease“ oder „Dirty Dancing“! Ich liebe Tanzfilme.

Vanessa: „Into the wild“. Der Film führt mir vor Augen, worauf es im Leben ankommt. In ihm stecken so viele schöne Weisheiten, die mich immer wieder aufs Neue berühren.

Steffi: Ich liebe den Film „Human“. Dieser Film hat sehr viel in mir ausgelöst und zeigt mir immer wieder, auf welche Werte es im Leben wirklich ankommt.

Eva: Mein absoluter Lieblingsfilm ist der Film „Wie ein einziger Tag“, da werde ich immer wieder emotional und schaffe es mittlerweile sogar ein paar Szenen nachzuspielen.

Nathalia: Bollywood Filme.

Wie die Reise der Bachelor-Ladys weitergeht, gibt es am Mittwoch, den 13. Februar ab 20:15 im TV zu sehen – oder schon vier Tage vorher bei TVNOW. Hier sind die Folgen für Premiumkunden schon vorab verfügbar.

Alle Bachelor-Folgen sind auch nachträglich zum Abruf bei TVNOW auffindbar.