„Du rockst es mit deiner Suzi nun woanders“

„50667 Köln“-Star Ingo Kantorek ist tot: Jana Verweyen findet bewegende Worte

Mit diesem Foto zollt Jana Verweyen der Liebe von Ingo und Suzana Kantorek Tribut.
Mit diesem Foto zollt Jana Verweyen der Liebe von Ingo und Suzana Kantorek Tribut.
© Jana Verweyen / Instagram

21. August 2019 - 15:51 Uhr

Jana Verweyens Worte rühren zu Tränen

"Letzte Nacht wurde ich wach und 'realisiere', dass diese Scheiße wirklich passiert ist." Der plötzliche Unfalltod von Schauspieler Ingo Kantorek (44) und dessen Frau Suzana (48) hinterlässt bei Freunden und Weggefährten Fassungslosigkeit. Bei Instagram verabschiedet sich Ingos ehemalige "50667"-Kollegin Jana Verweyen nun in einem Brief und zollt der großen Liebe von Ingo und Suzana Tribut.

Letzte Worte an Ingo

"Du rockst es mit deiner Suzi nun woanders", schreibt Jana zu diesem schwarz-weiß Foto, das Ingo und Frau Suzana ganz innig zeigt und fügt hinzu "...und ja, euer Bild habe ich geklaut, weil es alles sagt."

"Warum waren beim letzten, unverhofften Treffen die scheiss gefrorenen Einkäufe wichtiger"

Jana Verweyen spielte von 2013 bis 2015 an der Seite von Ingo Kantorek in der TV-Serie "Köln 50667"
Jana Verweyen spielte von 2013 bis 2015 an der Seite von Ingo Kantorek in der TV-Serie "Köln 50667"
© Jana Verweyen / Instagram

Im selben Post erinnert sich Jana an besondere Momente mit Ingo. Das erste Aufeinandertreffen am Set der Reality-Serie "Köln 50667", wie sie gemeinsam auf der Weihnachtsfeier Party gemacht haben und ihre allerletzte Begegnung. "Ich denke, warum waren beim letzten, unverhofften Treffen die scheiß gefrorenen Einkäufe wichtiger. Mitten in der City höre ich ein lautes "Jana!", das warst du (man erkennt dich ja eh aus 3 km Entfernung) - groß, laut und mit einem breiten Grinsen", schreibt die 32-Jährige, die von 2013 bis 2015 an der Seite von Ingo spielte.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Kollegin Janine Pink weiß noch nichts von Ingos Tod

Während bereits viele Kollegen von Ingo Abschied nehmen konnten, weiß Ingos Serienkollegin Janine Pink noch nichts von der Tragödie. Die 32-Jährige turtelt aktuell bei "Promi Big Brother" mit Tobi Wegener. Bei Instagram heißt es von Seiten ihres Managements, dass man sich dafür entschieden habe, der Darstellerin noch nicht über Ingos Tod zu informieren. "Janine weiß nichts davon. Und uns ist auch klar, dass das schwierig ist. Wir haben nicht nur mit dem Sender und der Produktion gesprochen, sondern auch mit ihrer Familie und ihren besten Freunden, die Janine schon sehr viele Jahre kennen. Und das sind die Menschen, die beurteilen können, was für Janine das Beste wäre", steht dort neben einem gemeinsamen Foto von Janine und Ingo.

Im Video: Ingo Kantorek postete Videos aus dem Auto