RTL News>5 Gegen Jauch>

5 gegen Jauch-Promispecial: Können diese fünf Promis Jauchs Siegeszug stoppen?

5 gegen Jauch-Promispecial: Können diese fünf Promis Jauchs Siegeszug stoppen?

5 gegen Jauch
Jorge Gonzalez, Natascha Ochsenknecht, David Garrett, Ina Müller und Konny Reimann wollen Jauch in die Schranken weisen.

Fünf Prominente spielen für den guten Zweck.

Günther Jauch tritt am Freitag, den 13.12., um 20.15 Uhr im "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" erneut gegen fünf Prominente an. Diesmal mit dabei: Ina Müller, Natascha Ochsenknecht, Jorge Gonzalez, Konny Reimann und David Garrett. Moderiert wird das unterhaltsame Show-Event von Oliver Pocher.

Seit einigen Shows eilt Günther Jauch von Sieg zu Sieg und schickt seine prominenten Herausforderer auf die Bretter. Reihenweise gingen die Prominenten baden und Günther Jauch machte das Rennen. Knifflige Fragen zu Bobby-Car-Rennen, freudigen Luftsprüngen von Meerschweinchen oder brasilianischer Kampfkunst konnten den beliebten Moderator bei seinem Siegeszug nicht aufhalten! Die prominenten gegnerischen 5er-Teams hatten zuletzt keine Chance.

Ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem die Prominenten des Landes diesen triumphalen Lauf stoppen? Ina Müller, Natascha Ochsenknecht, Jorge Gonzalez, Konny Reimann und David Garrett treten diesmal an, und alle wollen nur das eine: Günther Jauch in die Schranken weisen und für einen guten Zweck möglichst einen Gewinn von bis zu 300.000 Euro gewinnen!