RTL News>Trending>

3-Meter Python verwechselt Handtuch mit Beute

Maul zu voll genommen

3-Meter Python verwechselt Handtuch mit Beute

Python Mont verschluckt Handtuch Australische Schlangenbesitzerin muss zum Tierarzt
00:51 min
Australische Schlangenbesitzerin muss zum Tierarzt
Python Mont verschluckt Handtuch

30 weitere Videos

Schlange stopft sich selber aus

Da hat sich aber jemand gründlich vertan: Das Team des Small Animal Specialist Hospital in New South Wales, Australien, behandelt regelmäßig alles, was kreucht und fleucht. Von diesem Fall waren allerdings auch die erfahrenen Tierärzte überrascht: Der 18 Jahre alte Python Monty hatte was falsches gegessen - und zwar ein riesiges Badehandtuch, das fast die gesamte Länge seines 3-Meter-Körpers ausfüllte. Wie Monty von diesem überdimensionalen Snack befreit wurde, sehen Sie im Video!