RTL News>Wer Wird Millionaer>

20 Jahre „Wer wird Millionär?“: Beim Jubiläum wird einer dieser Kandidaten Millionär

Überraschung nach 4 Jahren!

20 Jahre „Wer wird Millionär?“: Einer dieser Kandidaten wird beim Jubiläum Millionär

Moderator Günther Jauch
In der großen Jubiläumsshow darf „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch einen neuen Millionär küren.
TVNOW / Frank Hempel

10 aufgeregte Kandidaten, 3 Stunden Mega-Show und 1 neuer Millionär

Noch nie war die Chance auf die Million größer! In der dreistündigen Jubiläumssendung am 2. September 2019, ab 20.15 Uhr kommen bei Günther Jauch nämlich nur Fragen auf den Monitor, die schon einmal in den letzten zwei Jahrzehnten gestellt wurden. Aber welche der insgesamt über 35.000 Fragen werden das sein? Sicher ist eines: Eine Millionenfrage aus den letzten 20 Jahren wird am Montag einen Kandidaten zum Millionär machen. Sie oder er wird in die Fußstapfen von Leon Windscheid treten, der 2015 als letzter die Million geholt hat.

Einer oder eine von ihnen wird es sein - das sind unsere 10 Kandidaten

Alle unsere 10 Kandidaten der Jubiläumssendung haben ganz besondere Beziehungen zu "Wer wird Millionär?" und einzigartige Erinnerungen an die Sendung.