Seit 2005 als Easy Winter dabei

Lars Steinhöfel feiert 15-jähriges „Unter uns“-Jubiläum

22. Mai 2020 - 11:55 Uhr

Die erste Klappe für Lars fiel am 24. Mai 2005

Kaum zu glauben, aber wahr! Seit 15 Jahren ist Lars Steinhöfel (34) jetzt schon in seiner Rolle als Easy Winter bei "Unter uns" zu sehen. Vieles hat sein Charakter in den vergangenen Jahren schon erlebt. Ein absolutes Highlight dürfte wohl das 25-jährige Serienjubiläum im Jahr 2019 gewesen sein, wo Easy seinem Traummann Ringo (Timothy Boldt) vor traumhafter Kulisse das Jawort gab.

Die erste Klappe für Lars fiel am 24. Mai 2005 - damals noch süße 19 Jahre alt. Was ist in der Zwischenzeit nicht alles passiert - viele Frauen sind gekommen und gegangen, doch die Freundschaften innerhalb der Kölner Schillerallee so wie die mit Paco (Miloš Vuković) bleiben wohl ein ganzes Serienleben lang bestehen. Aus diesem Grund hat Miloš Lars jetzt zum Jubiläums-Interview getroffen.

Wie viele Beziehungen waren es für Easy noch gleich?

Vor kurzem feierte Miloš Vuković in seiner Rolle als Paco Weigel selbst noch 20-jähriges Jubiläum und heute darf er seinen Kollegen Lars zu 15 Jahren Schillerallee-Leben beglückwünschen. In Erinnerungen schwelgend kommen die zwei Jungs ziemlich schnell auf ein brisantes Thema zu sprechen: Wie verhielt es sich in all den vielen "Unter uns"-Jahren eigentlich mit dem Frauenverschleiß? Während die beiden fleißig überlegen und aufzählen, haben wir die Verflossenen-Checkliste dabei. Ob sie alle Partnerinnen und Partner aufgezählt bekommen und welches Setting sie bei "Unter uns" am meisten vermissen - uns haben sie es im Video verraten.

Aktuelle Folgen von „Unter uns“ auf TVNOW anschauen

"Unter uns"-Episoden gibt es immer bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW zu sehen.