Streit unter Jugendlichen eskaliert

13-Jähriger sticht auf 9-Jährigen ein

 Symbolbild Thema Polizei, Einsatzfahrzeug, Schriftzug Polizei Symbolbild zum Thema Polizei am 22.01.2020 in Siegen/Deutschland. *** Symbolic picture on the subject of police, emergency vehicle, lettering Police Symbolic picture on the subject of pol
Symbolbild Thema Polizei, Einsatzfahrzeug, Schriftzug Polizei Symbolbild zum Thema Polizei am 22.01.2020 in Siegen/Deut
www.imago-images.de, imago images/Rene Traut, Rene Traut via www.imago-images.de

9-Jähriger Junge muss nach Streit mit Messer ins Krankenhaus

An Armen und Beinen verletzt: Junge (9) musste nach Streit mit Stichverletzungen im Krankenhaus stationär versorgt werden. Ein 13-Jähriger bekommt Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Auseinandersetzung unter Jugendlichen

Am Sonntagabend kam es in Halle auf dem Anhalterplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Kindern. Wie die Polizei mitteilt, hat sich dort ein 9-Jähriger Junge mit seinen Freunden aufgehalten, als ein 13-Jähriger von hinten auf ihn zu kam. Mit einem Messer soll der Angreifer den Jungen an Armen und Beinen verletzt haben.

Anzeige wegen Körperverletzung

Zeugen haben die Auseinandersetzung beobachtet und den minderjährigen Täter festgehalten, bis die Polizei eintraf. Der 13-Jährige bekam eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Der attackierte Junge musste im Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Er wurde wegen Schnittverletzungen stationär aufgenommen.