Exklusive Preview auf heute Abend

100 Folgen „Love Island“: Pietro Lombardi performt für die Islander

17. März 2021 - 16:41 Uhr

Plötzlich steht der DSDS-Sieger im Garten ...

Flirten, Spaß und schöne Menschen – seit fünf Staffeln "Love Island" (Staffel 2 bis 4 gibt es komplett auf TVNOW) sind abenteuerlustige Singles auf der Suche nach der großen Liebe. Am 17.03.2021 feiert die erfolgreiche Dating-Show die Ausstrahlung der 100. Folge bei RTLZWEI – und im Livestream auf TVNOW. Pietro Lombardi, DSDS-Sieger und großer Fan der Show, sorgt dabei für die richtige Party-Stimmung in der Liebes-Villa und singt für die Islander. Die große Überraschung zeigen wir schonmal vorab im Video.

Neue Granaten ziehen in die „Casa Amor“

14 Islander leben nach der krassen Paarungszeremonie auf der Insel der Liebe. Vier Couples in der Villa und sechs Singles in der Casa Amor. Bis jetzt! Denn es kommen noch zwei neu Granaten dazu! Und das Mittagessen liefern Angelina (23, Soldatin aus Schopfheim) und Francesco (26, Zerspanungsmechaniker aus Remscheid) persönlich in die "Casa Amor". Und sofort sprühen die Funken. "Auf jeden Fall eine Hammerfrau!", freut sich Breno sofort. Auch Angelina ist happy. "Die Männer finde ich ganz süß!" Francesco schnappt sich Kathi zum Kennenlernen: "Ich war geflasht durch ihr Lächeln und ihre Augen!"

Auch in der Villa gibt es erste Flirt-Vibes. Amadu schwärmt von der ersten Nacht mit seinem Couple Julia: "Boah, nice, sag' ich dir! Wirklich gut! Und was ganz wichtig für mich ist: Da ist einfach so eine körperliche Anziehung da." Wurde etwa schon gekuschelt? "Nein. In der ersten Nacht lässt man ja noch Freiraum, aber das kann sich heute Nacht schon ändern!"

Granaten-Alarm: Angelina und Francesco kommen!
Granaten-Alarm: Angelina und Francesco kommen!
© RTLZWEI

Fremdknutschen auf der Insel der Liebe

Die Islander dürfen die Villa verlassen um "Schmutzige Wäsche" zu waschen. Bei der Challenge geht es darum, zuzuordnen, welches pikante Geheimnis welcher Islander zu verbergen hat. Mit einem Kuss soll der Geheimnisträger enttarnt werden. Bestens gelaunt legen die Islander los: "Wer hat in seiner letzten Beziehung fremdgeknutscht?" Amadu tippt auf Julia und gibt ihr einen langen Kuss auf den Mund. Falsch! Bianca war es: "Was kann ich denn dafür, dass ich mich verliebt habe?!"

Weiter geht's: "Wer kann von sich behaupten, er habe Paul Janke und Georgina Fleur an ihre Grenzen gebracht." Klar, Profiboxer Alex: "Beim Promiboxen letztes Jahr habe ich Paul trainiert und Georgina 2013!"

Und wer hat noch nie Alkohol getrunken? "Es gibt einfach für mich in meinem Leben ein paar Grundprinzipien und ich komme sehr, sehr gut durchs Leben ohne Alkohol", erklärt Amadu.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Es wird geknutscht!
Es wird geknutscht!
© PARIS TSITSOS

Erste Folge „Love Island“ lief am 11. September 2017

"Love Island" zählt zu den erfolgreichsten Dating-Shows im deutschen Fernsehen und erreicht eine stetig wachsende Fangemeinde. Am 11. September 2017 fiel der Startschuss zur ersten Folge. Bisher wurden 200 Stunden der Show ausgestrahlt, das ergibt acht Tage am Stück auf den Bildschirmen der Zuschauer.

Noch mehr "Love Island" gibt es übrigens im exklusiven AUDIO NOW Podcast:

„Love Island“ auf TVNOW streamen

Die 5. Staffel "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" gibt's immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW zu sehen. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

"Love Island" Staffel 2 bis Staffel 4 können Sie auf TVNOW komplett streamen.