Hätten Sie sie erkannt?

10 Years Challenge: So sahen RTL-Moderatoren wie Peter Kloeppel & Co. vor zehn Jahren aus

19. Januar 2019 - 11:26 Uhr

Der erste Internet-Hype des Jahres

Ein Hühnerei hat es geschafft, Instagram-Queen Kylie Jenner (21) vom Like-Thron zu schubsen und die Stars und Sternchen sind längst wieder dem gewohnten Posting-Wahnsinn verfallen - willkommen in 2019. Auch, wenn das Jahr erst wenige Tage alt ist, gibt es bereits die ersten Netz-Hypes zu feiern - unter ihnen die lustige "10 Year Challenge", die eindrucksvoll auf den Tisch bringt, wie sehr der Zahn der Zeit an jedem Einzelnen genagt hat. Nachdem die internationalen Promis ihre lustigsten Throwback-Pics ausgepackt haben, sind endlich auch unsere RTL-Moderatoren dran.

Wer hat sich am meisten verändert?

Peter Kloeppel (60), Katja Burkard (53), Frauke Ludowig (55) oder doch eher VIP-Expertin Steffi Brungs (30) - welches TV-Gesicht ist wohl am ehesten in den Jungbrunnen gefallen und wer hat eine Wandlung um 180 Grad hingelegt? Zehn Jahre sind durchaus eine ziemlich lange Zeit, in der sich die Gesichtszüge, der Körper und der Style ganz schön verändern können.

Für uns haben die RTL-Moderatoren eifrig in ihren Fotoalben oder dem Pressearchiv gekramt und mal ordentlich die Hosen runtergelassen. Die lustigen Ergebnisse gibt's im Video.