10 Welpen auf einen Schlag

Ersatzmama Iris springt für kranke Hündin ein

Ersatzmama Iris springt für kranke Hündin ein 10 Welpen auf einen Schlag
02:22 min
10 Welpen auf einen Schlag
Ersatzmama Iris springt für kranke Hündin ein

30 weitere Videos

Im Video: So stellen die 10 Welpen Iris' Wohnzimmer auf den Kopf

Geschenke kaufen, Wohnung schmücken, Festtagsessen planen und das alles mitten in der Corona-Krise. Die Vorweihnachtszeit kann stressig sein – denken wir zumindest. Bei Iris Holzapfel aus Niedersachsen kommt da noch ein ganz anderer Stress dazu. Die Tierheimleiterin versorgt gerade zehn Hundewelpen in ihrem Wohnzimmer, weil deren Mama krank wurde. Die sind zwar wahnsinnig niedlich, doch die süßen Racker haben auch alle paar Stunden Hunger, stellen Iris’ Bude auf den Kopf und ganz stubenrein sind sie natürlich auch noch nicht. RTL-Reporterin Carmen Gocht hat Iris und ihre zehn Hunde-Babys besucht – im Video.