17. Juni 2019 - 17:23 Uhr

Für die „Let’s Dance“-Tour will der „Dancing Star“ fit sein

Ex-Handballer Pascal Hens und Profitänzerin Ekaterina Leonova haben sich im großen Finale von "Let's Dance" den begehrten Titel geholt. Aber auch nach Staffel-Ende hat es sich für die beiden noch lange nicht ausgetanzt. Denn: Im Herbst kommt "Let's Dance"- Die Live-Tour in 16 deutsche Städte. Hier erobern die Profitänzer und Promis die großen Konzertarenen des Landes. Der neue "Dancing Star" Pascal Hens ist dann natürlich auch dabei! Um für diese anstrengende Zeit fit zu sein, will "Pommes" auf jeden Fall seine Figur halten. Ganze 10 Kilo hat Hens während der Staffel verloren (aktuelles Gewicht rund 98 Kilo). Doch bis zu Start der Tour werden die Tanzschuhe erstmal zur Seite gelegt. Was Pascal jetzt vorhat, erzählt er im Video.

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Samba, Tango, Emotionen: Die Höhepunkte aus 13 Jahren "Let's Dance" in der großen Doku jetzt exklusiv bei TVNOW.