Seit 3 Monaten ein Paar

1. Liebesinterview: Patricia Blanco und Andreas Ellermann geraten ins Schwärmen

17. August 2019 - 12:33 Uhr

Patricia ist überglücklich mit ihrem Andreas

Sie haben sich gesucht und endlich gefunden. Patricia Blanco (48) und Andreas Ellermann sind schon seit drei Monaten ein Paar und wahnsinnig glücklich miteinander. Weil Patricia sich sicher ist, dass Andreas für sie der Richtige ist, zieht sie jetzt auch von Nizza zu ihm nach Hamburg.

Was Patricia und Andreas aneinander besonders lieben, haben sie uns bereits verraten. Welche Codewörter das Paar im Streit benutzt, gibt es im Video zu sehen.

Patricia Blanco schwebt mit ihrem Liebsten auf Wolke 7

Patricia Blanco hatte schon viele Beziehungen. Mit ihrem Ex Nico Gollnick zog sie 2018 sogar in "Das Sommerhaus der Stars" und belegte dort den 4. Platz. Kurz nach der Ausstrahlung war aber schon wieder Schluss.

Mit Andreas Ellermann soll nun aber alles anders sein. "Erstmal ist Liebe da, die war bei den anderen nicht da", gesteht Patricia. An ihrem Liebsten gefällt ihr: sein Humor, sein gutes Herz, seine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.

Das liebt Andreas an seiner Patricia

Der Moderator ist ebenso glücklich mit seiner Patricia. "Sie ist sehr warmherzig, sehr fürsorglich", strahlt er, "sie ist die Frau fürs Leben für mich."

Doch es kracht auch mal bei den beiden – wie in jeder Beziehung. Und dafür verwendet das Paar dann spezielle Codewörter. Wenn sie die nutzen, ist der Streit schon fast eskaliert.