Wow!

1. Auftritt nach Baby-Pause: Kylie Jenner im knallengen Latex-Look

Kylie Jenner ist wenige Wochen nach der Geburt wieder in Topform
Kylie Jenner ist wenige Wochen nach der Geburt wieder in Topform
The MEGA Agency

Kylie Jenner meldet sich zurück – und wie! Zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes ließ sich die 24-Jährige jetzt bei der Premiere der neuen Hulu-Serie „The Kardashians“ blicken und zog direkt alle Blicke auf sich: In einem hautengen weißen Latexkleid zeigte Kylie eindrucksvoll, dass von den Schwangerschafts-Kilos nichts mehr übrig ist.

Kylie Jenner zeigt ihren After-Baby-Body

Auf einen großen Red-Carpet-Auftritt verzichtete Kylie Jenner zwar, aber die Fotografen erwischten sie anschließend bei der After-Party des Events. Und die Influencerin machte deutlich, dass sie es styletechnisch immer noch drauf hat. Das enge Latex-Dress schmiegte sich perfekt an den Körper der 24-Jährigen und stellte ihren After-Baby-Body gekonnt zur Show. Der kann sich durchaus sehen lassen: Kylie ist wenige Wochen nach der Entbindung wieder top in Form!

Am 2. Februar hatte sie einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Nach Töchterchen Stormi (4) ist es der zweite gemeinsame Nachwuchs für Kylie und ihren Liebsten, Rapper Travis Scott (30). Eigentlich hatte das Paar seinen Sohn auf den Namen Wolf getauft, entschied sich jedoch wenige Tage später dagegen. Bisher haben die beiden noch nicht offiziell mitgeteilt, wie ihr zweites Kind stattdessen heißt. (tma)

Kylie Jenners Sohn heißt nicht mehr Wolf Überraschende Namensänderung
01:59 min
Überraschende Namensänderung
Kylie Jenners Sohn heißt nicht mehr Wolf

29 weitere Videos