Do | 19:40

Was machen die GZSZ-Stars bei 30 Grad im Sommer?

Der Sommer in Deutschland kann unter Umständen ganz schön heiß sein. Wer dann noch, wie zum Beispiel Jörn Schlönvoigt, eine Dachgeschosswohnung hat, gerät schnell ins Schwitzen. Die GZSZ-Stars geben ihre ganz persönlichen Tipps gegen die Hitze.

Valentina Pahde setzt auf ganz viel Eis und kalte Getränke bei Temperaturen ab 30 Grad. "Ich mache mir meinen Kaffee in der Kantine mit ganz vielen Eiswürfeln." Bei viel Sonnenschein ist für sie im Freien eine Kopfbedeckung Pflicht. Das schützt am besten gegen Sonnenbrand auf dem Kopf. "Man kann sich ja schlecht die Haare eincremen", witzelt sie.

Jörn Schlönvoigt macht es sich bei schönem Wetter auf seiner Dachterrasse gemütlich. "Ich habe mir da auch ein paar Palmen hingestellt." Chryssanthi Kavazi fährt im Sommer gerne an den See oder grillt mit Freunden auf ihrer Terrasse.

- Anzeige -

Alle GZSZ-Videos

Das passiert am 24.08.2017 bei GZSZ

So geht es am Donnerstag weiter