MO - FR | 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

"Klassentreffen" auf der Jubiläums-Party

00:00 | 01:14

Gute Zeiten seit 25 Jahren. Das muss gefeiert werden. Und das machen die GZSZ-Stars zum Jubiläum auch. Bei einem rauschenden Red-Carpet-Fest treffen aktuelle auf ehemalige GZSZ-Stars. "Ein Klassentreffen hier", trifft Susan Sideropoulos den Nagel auf den Kopf.
Und nicht nur die Mode in der Serie hat sich gewandelt. Heutzutage müssen die Stars ihre Fans auch in den sozialen Netzwerken. Über 600.00 Fans folgen beispielsweise Jörn Schlönvoigt auf Instagram. Eine Business-Welt für sich, wie Jörn weiß: "Wie ein kleines Unternehmen. Man filmt sich, bearbeitet Fotos."
Während Jörn aktuell bei GZSZ dabei ist, hat Sila Sahin ihre Serienzeit schon hinter sich. Bei der Jubiläums-Party ist sie natürlich trotzdem mit dabei: "GZSZ war toll, ich hatte so schöne Momente."

- Anzeige -

Alle GZSZ-Videos

00:00 | 00:26

Die GZSZ-Vorschau für den 29.05.2017

So geht es am Montag bei GZSZ weiter