Mi | 19:40

Keine Angst vor fiesen Fragen!

Eva Mona Rodekirchen rückt ihren GZSZ-Kollegen auf die Pelle. In ihrer Rubrik "Eva fragt…" stellt die GZSZ-Schauspielerin nicht nur nette Fragen. Für die GZSZ-Stars geht es richtig ans Eingemachte. Ihr erstes "Opfer" ist Schauspielerkollegen Clemens Löhr.

Clemens Löhr macht es seiner Kollegin nicht leicht. Partout will er sich nicht an die Fettnäpfchen in seinem Leben erinnern. "Dein Leben ist eins der Geilsten", spottet Eva Mona und lässt nicht locker. Schließlich hat sie Erfolg. Clemens Löhr outet sich als Batik-Fan. "Ich dachte, ich wäre alternativ", meint der Schauspieler. Mittlerweile hat er dieses Kleidungsstück des Schreckens aus seinem Kleiderschrank verbannt. Traumatische Urlaubsgeschichten und peinliche Sammelleidenschaften folgen. Schließlich gräbt Clemens Löhr alte Disko-Geschichten mit schlechten Anmachen aus. Doch auch heutzutage passiert ihm noch das ein oder andere Malheur. Der GZSZ-Schauspieler muss zugeben, dass seine Frau sich doch des Öfteren für ihn fremdschämen muss. Was Clemens Löhr da so anstellt, erfahrt ihr im Video-Interview.

- Anzeige -

Alle GZSZ-Videos

Janina Uhses letzter GZSZ-Dreh

So spektakulär wird die Abschiedsstory