Mi | 19:40

GZSZ-Stars über das Zusammenziehen

"Es ist das Beste zusammenzuleben", meint Iris Mareike Steen. Sie ist sehr froh, dass sie mit ihrem Freund Bett und Küche teilt. Für den GZSZ-Star gehört eine gemeinsame Wohnung zur Beziehung einfach dazu. Schließlich kann man so auch Alltägliches teilen.

Eric Stehfest geht das Thema ganz ernsthaft an. Für ihn kommt so ein Schritt nur in Frage, wenn er seine Partnerin sehr genau kennt, schließlich will er keine böse Überraschung erleben. "Man sollte solange "Nein" sagen, bis man weiß "Ja", sagt Eric Stehfest nachdenklich. "Zusammenziehen ist ein großer Schritt", pflichtet ihm Schauspielerkollege Thaddäus Meilinger bei. Auch er findet, dass man sich sehr sicher sein muss, um mit jemandem eine Wohnung zu teilen.

Thomas Drechsel fiebert seiner ersten gemeinsamen Wohnung noch entgegen. "Ich hoffe, ich werde irgendwann mit meinem Partner oder Partnerin zusammenziehen und es wird schön", Thomas Drechsel.

- Anzeige -

Alle GZSZ-Videos

Janina Uhses letzter GZSZ-Dreh

So spektakulär wird die Abschiedsstory