Mi | 21:15

Ennesto Monte möchte seinen sexuellen Horizont erweitern

Da prallen wirklich zwei Welten aufeinander. Der selbst ernannte Frauenversteher Ennesto und das schwule "Hot oder Schrott"-Paar Hubert und Matthias tauschen sich über ihre Erfahrungen aus. Ennesto kann sich zwar nicht wirklich vorstellen, sich völlig neu zu orientieren, findet das Thema Homosexualität aber durchaus interessant. Deshalb fragt er bei Hubert und Matthias nach: "Verpassen wir Männer was?"

Diese Frage beantwortet Matthias ihm gerne: "Das kommt ganz drauf an, was einen beim Sex oder an einem Körper besser gefällt." Ennesto stutzt. Dann gibt er zu: "Ich hab große Angst, dass es mir gefallen würde." Das sind ja mal ganz neue Töne von Frauenversteher Ennesto.

- Anzeige -

Das Sommerhaus der Stars 2017 - Alle Highlights

Jede Menge Zoff und Tränen

Die Nerven im Sommerhaus liegen blank