Ein ganzes Dorf feiert "Mr. Bling Bling"

Wo kommt der beliebte DSDS-Kandidat Alphonso Williams eigentlich her? Und was macht "Mr. Bling Bling" sonst so in seinem Leben? Kurz vor der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 lassen wir uns von seinem Sohn Raphael diese Fragen beantworten.

Seit 30 Jahren lebt Alphonso mit seiner Familie im kleinen Örtchen Borbeck in Niedersachsen. Und auch hier ist er ein echter Hingucker. "Ja, mein Vater ist schon ziemlich bekannt hier. Er ist über zwei Meter, schwarz, das ist einfach wie eine wandelnde Litfaßsäule. Man sieht ihn einfach", lacht Raphael. Man sieht ihn und man liebt ihn. Auf die Unterstützung seiner Familie und seines ganzen Heimatdorfs kann der sympathische DSDS-Wiederkehrer jedenfalls zählen.

- Anzeige -

Ein großes Wiedersehen

Die DSDS-Tour 2017 sorgt für ganz viel Spaß