Aktuell nicht im Programm

Let's Dance

Die Männer entscheiden das Battle für sich

00:00 | 10:16

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" 2017 gibt es ein besonderes Girls vs. Boys-Battle. In der neunten Staffel hatten die Jungs nämlich die Nase vorn, nun wollen die Mädels siegen.

Die Mädels wollen beim Song "Big Spender" von von Shirley Bassey vor allem mit Erotik und Leidenschaft punkten und geizen damit nicht mit ihren Reizen. Die Jungs setzen Performance zu ""U Can't Touch This" auf eine gehörige Portion Spaß und Selbstironie und zeigen sich eher von ihrer coolen Seite. Mit ihrer Choreographie bringen sie das Studio zum Kochen.

Auch die Jury sieht die Jungs mit ihrer Performance erneut vorne. Die Mädels erhalten ihren Gruppentanz sieben Punkte. Die Boys können ganze neun Punkte ergattern. Diese werden nun jeweils zu den Einzeltänzen der Kandidaten addiert.

- Anzeige -

LET'S DANCE

ALLE VIDEOS
00:00 | 03:07

Der Beste der Besten bei "Let's Dance"

Wer ist der beste Tänzer aller Zeiten?